Firmengeschichte

Bereits Josef Isser erhob bei der Gründung der Firma die Worte „Qualität“ und „Zuverlässigkeit“ zu seiner Firmenphilosophie.

Am 01.04.1938 wurde die Firma ISSER durch Maurermeister Josef Isser als erstes Bauunternehmen in Schnürpflingen gegründet. Durch sein großes Interesse an seinem Beruf, welcher für ihn Berufung war, wirkte er maßgeblich an der Gestaltung des Ortsbildes mit.

Heute blickt bereits die 3. Generation auf über 75 Jahre Erfahrung in den Bereichen Rohbau, Schlüsselfertigbau und Sanierung.

Auch heute noch haben die Worte „Qualität“ und „Zuverlässigkeit“ oberste Priorität in unserem Betrieb. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden ein Traumhaus zu erschaffen, welches sowohl technisch als auch gestalterisch allen Ansprüchen gerecht wird.

Auf unsere Erfahrung können Sie bauen.